Erfüllte Paarbeziehung „trotz“ Elternschaft

 

 

Online-Event Mi. 18.03.2021

18:00 – 19:15

Erfüllte Paarbeziehung „trotz“ Elternschaft 

  • Typische Schwierigkeiten von Paaren mit Kindern
  • wenig bekannte Hintergründe
  • Praktische Lösungen

In diesem Kurzseminar bekommst du einen Einblick in typische Schwierigkeiten und woher sie wirklich kommen. Am wichtigsten ist aber, dass du praktische Handlungsideen mitnehmen kannst, die du mit deinem Partner oder deiner Partnerin sofort ausprobieren kannst.

Am 18.03. um 18 Uhr könnt ihr in einem Online Seminar praktische Tipps erhalten, die ihr direkt anwenden könnt!

Und ihr könnt per chat oder auch direkt Fragen stellen, die ich euch gerne beantworte!

Inhalte

Themen

  • Sinnvoller Umgang mit Stress
  • Kommunikation die glücklich macht
  • Nähe, Intimität und Lust auf Sex

 

    Damit ihr direkt einsteigen könnt, erfahrt ihr

      • Das können Männer für sich selbst tun
      • Das können Frauen für sich selbst tun
      • Das können Männer für ihre Frauen tun
      • Das können Frauen für Ihre Männer tun
      • Das können beide tun, um (mehr) Lust aufeinander zu bekommen

    Nach dem Seminar *Erfüllte Paarbeziehung „trotz“ Elternschaft* mit Linda Schroeter hatte ich eine entscheidende, neue Idee davon, was ich für meine Frau tun kann, damit es ihr gut geht. Nach 20 Jahren Partnerschaft merkwürdig und einfach sehr lohnend. Wir besuchten das Seminar gemeinsam und haben in der Folge ein paar wichtige Sachen neu verstanden und gemacht. Jetzt geht es uns besser und der Umgang miteinander ist wieder leichter geworden.

    Michael und Claudia Kramer

    Eltern von 2 Kindern (17, 13), Handynummer auf Anfrage - gern schildere ich meine Erfahrung persönlich