Was meine Kunden sagen…

Coaching Referenzen

„Freisprechen vor einer Gruppe ist auf einmal einfach!“

Daniel Baumgärtel

Teamleiter

„Finanziell fließt es jetzt noch leichter…“

Heike Jekel

Coach

Der Prozess mit Dir war krass gut, sehr eindrücklich und intensiv. Das war sicherlich nicht das letzte Mal, dass ich Deine Gabe in Anspruch genommen habe 🙂

Florian Lucke

Agile Coach, Scrum Master & Product Owner

Vielen vielen Dank für diese lebensverändernde Session. So etwas habe ich noch nie erlebt.
selbstbewusste-maennlichkeit.de

Julius Detlef

Männercoach

Linda habe ich als Top-Trainerin und Coach kennen gelernt, welche sehr individuell auf die Bedürfnisse ihrer Kunden eingeht.

Nicole Eigner

Eigner Consulting, Personalberatung & Recruiting

„Die Arbeit mit Linda hat mich im Prozess der Bewusstwerdung stark vorangebracht. Wir haben mithilfe von Aufstellungen mit verschiedenen Persönlichkeitsanteilen von mir gearbeitet. Ich habe mich bei Linda sehr sicher und aufgehoben gefühlt. Sie hat mir bei für mich zum Teil schambehafteten Bildern, die hochgekommen sind, die Angst genommen und mich während des Prozesses durch alle Wellen der Emotionen geführt, die sich beim „Zurückholen der Seelen-Anteile“ gezeigt haben. Diese Art der Traumabewältigung war für mich ein voller Erfolg und ich bin Linda für diese Erfahrung zutiefst dankbar.“

Lorenz

aus Hamburg

„Das Blockaden lösen hat zu einem noch intensiveren Zugang zu meinem inneren Kind geführt.“

Kerstin Overath

Coach

„Ich konnte tiefes Vertrauen in meine berufliche Entfaltung finden.“

Claudia Padberg

Coach für Mama Auszeiten

Ich sah Linda damals bei einem Zoom Meeting bei meiner Freundin, sie Strahlte mir entgegen mit ihrer lebendigen Art. Sie ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich erfuhr von meiner Freundin das sie mit dem inneren Kind arbeitet. Da ich so einiges in meiner Kindheit erlebt habe, ist mir sofort Linda eingefallen. Sie hat so etwas magisches an sich. Die innere Kind Arbeit ist heute noch spürbar. Das innere Heranwachsen des eigenen ICH’s, war sehr beeindrucken. Heute wenn ich Ängste verspüre gehe ich in den inneren Dialog und höre was mein Kind hat und gib im das was es braucht. Nämlich Schutz des Erwachsenen ICH heute, im hier und jetzt. Vielen lieben Dank Linda

Martina Hammerl

Nach dem Seminar *Erfüllte Paarbeziehung „trotz“ Elternschaft* mit Linda Schroeter hatte ich eine entscheidende, neue Idee davon, was ich für meine Frau tun kann, damit es ihr gut geht. Nach 20 Jahren Partnerschaft merkwürdig, und einfach sehr lohnend. Wir besuchten das Seminar gemeinsam und haben in der Folge ein paar wichtige Sachen neu verstanden und gemacht. Jetzt geht es uns besser und der Umgang miteinander ist wieder leichter geworden.

Michael und Claudia Kramer

Eltern von 2 Kindern (17, 13), Handynummer auf Anfrage - gern schildere ich meine Erfahrung persönlich

Ich danke Linda, dass sie geduldig und persistent bis zur Wurzel meines Themas vorgedrungen ist. Ich war erstaunt, wie rasch ich mit der Hilfe von Linda bei meinem Thema, „Unwohlsein unter/vor vielen Menschen“, zu auslösenden Ereignissen in meiner Kindheit vorstoßen konnte. Diese haben wir dann nach und nach bearbeitet und aufgelöst. Obgleich das Gefühl alles andere als angenehm war (hatte ich bei diesem Thema auch nicht erwartet), so habe ich mich dennoch immer sicher und frei unter Lindas Begleitung gefühlt.

Christopher Klein

Autor und Co. Founder

„Umgang mit Kritik fällt mir jetzt erstaunlich leicht.“

Michaela Mikl

Wegbereiterin für Herzensprojekte

„Es fällt mir nun viel leichter auf neue Kunden und Partner zuzugehen.“
drei-kubik.com

Christian

WordPress Coach

Frau Schroeter ist eine sehr kompetente Psychologin, die mit viel Fingerspitzengefühl im Vorfeld gesetzte Ziele mit ihren Klienten zielstrebig erreicht.

Christoph Graf von Westphalen

Consulting

Linda Schroeter hat uns in einem hochgradig individuellen und sehr gut geführten Workshop den Spiegel in einer positiven Art vorgehalten.

Uwe Rusch

Geschäftsführender Gesellschafter advantegy GmbH

Mit zitternden Knien und nassen Händen bin ich letzte Woche in die Betriebsversammlung gegangen.

Was fiel mir wohl ein, als ich vor der Belegschaft stand und in die Runde guckte????…Atmen 🙂 Das hab ich auch getan und alles lief wir am Schnürchen.

Mit dem Kopf voller Infos, Tipps und Tricks die ich aus dem Seminar mitgenommen habe, war mein Redebeitrag und die folgende Diskussion mit der Belegschaft ein voller Erfolg 🙂

Marita Hillmann

Vertragsmanagerin

Gestern hatte ich meine Feuertaufe, ich war schon Tage zuvor sehr nervös und angespannt. Als ich dann auf der Betriebsversammlung das Mikrofon nahm, habe ich tief durchgeatmet und mir vorgestellt,  das ich in Biersdorf vor Euch stehe. Als ich mich dann umdrehte stand ich dann vor ca. 250 -300 Kollegen. Die Resonanz nach der Rede war sehr positiv, habe auch viel Applaus bekommen, na ja danach war ich reichlich fertig. Das Seminar bei Dir hat mir wirklich sehr viel gebracht!!!

Dirk Fill

Qualitätsmanager

Auszug aus meinen Unternehmensreferenzen

  • Deutsche Bahn AG
  • Deutsche Post AG
  • ThyssenKrupp AG
  • Land Brandenburg
  • REMBE® GmbH Safety + Control
  • BBHT Beratungsgesellschaft
  • Planet Sports
  • QUS GmbH
  • TÜV Rheinland AG 
>