Möchtet ihr noch mehr beitragen?

Nachhaltigen Erfolg leichter machen
Das ist meine Leidenschaft

Ihr wollt die Welt verändern! Und ihr tut es bereits!

Wir als Menschheit brauchen Menschen, die Idealismus und Pragmatismus vereinen!

Was ihr tut ist heldenhaft. Aber auch Helden und Heldinnen sind Menschen, die ein „Recht“ auf Blockaden, etwas nicht wissen, etwas nicht können, blinde Flecken und Verletzungen haben. Wie wir alle!

Wenn wir Blockaden liebevoll transformieren, können wir nicht nur mehr beitragen, sondern werden auch selber und auch miteinander noch glücklicher. Und all das unterstütze ich von Herzen gerne. Ich glaube, glücklichere Menschen bringen mehr in unsere Gesellschaft ein.

Dafür coache ich Teams, Führungskräfte und Mitarbeitende. Ich helfe, eine konstruktive Kommunikationskultur aufzubauen und unterstütze, Konflikte respektvoll und nachhaltig zu lösen. Und wenn ihr besonders tief gehen wollt, arbeite ich mit euch an den zugrunde liegenden Themen. Das schafft dann umso mehr Freiheit, Erfolg und Leichtigkeit.

Damit ihr euer volles Potenzial leben könnt: Für euch und für uns alle!

Mit meinen umfassenden Ausbildungen, meinen Trainings- und Coaching-Erfahrungen seit 2006 und meiner Hellsichtigkeit bin ich ganz bei euch. Ihr spürt bestimmt bereits, was endlich auch noch gelebt, losgelassen oder gefeiert werden will.

Wie sieht euer Unternehmen auf dem nächsten Level aus?

Ich freue mich, euch dafür Impulse geben zu dürfen!
Eure Linda Schroeter

Welches Angebot passt für euch?

  • Führungs-Coachings und Seminare um eigene Stärken zu entdecken und blockierende Muster liebevoll in neue Fähigkeiten zu transformieren
  • Chakra-Reading um Potentiale zu erkennen, die manchmal schon erahnt werden, meist aber noch nicht ganz gelebt werden
  • Intensive Einzelcoachings für Führungskräfte und Mitarbeitende zum (z.B.) Klären von Situationen, liebevollem Verändern von begrenzenden Blockaden, innere Neuausrichtung für die aktuelle oder eine neue Situation,…
  • Stärkung einer effizienteren und wertschätzenderen Kommunikation unternehmensintern sowie mit Kunden
  • Aufbau von Konfliktlösungs-Fähigkeiten als Seminar und/oder in Einzelcoachings
  • Aktives lösen von Konflikten – immer wertschätzend für alle Seiten
  • Aufbau von Stressbewältigungs-Fähigkeiten als Seminar und/oder in Einzelcoachings
  • Channeling eures Teamthemas und intensives erweitern oder verändern direkt innhalb des Seminars im Kontakt mit allen
  • Unternehmensspezifische Anliegen – gerne finde ich mit euch Lösungen, die genau auf eure Herausforderungen oder Wachstumswünsche zugeschnitten sind

 

Auszug aus meinen Referenzen

  • Bioland Lammertzhof
  • Deutsche Bahn AG
  • Deutsche Post AG
  • ThyssenKrupp AG
  • Land Brandenburg
  • Planet Sports GmbH
  • QUS GmbH
  • jTouch GmbH
  • BBHT Beratungsgesellschaft

  • TÜV Rheinland AG
     

Kundenstimmen

Danke, dass du die Stress- und Konfliktmanagementseminare angeboten hast. Deine Lebendigkeit hat die Runden getragen und mit den Übungen und spontanen Exkursen wurde mir nicht langweilig. Andererseits boten deine Folien und die Zusammenfassungen die nötige Struktur, nicht den Faden zu verlieren. Toll, wie du grade in den kleineren Runden bei den zweiten Terminen nochmal mehr auf uns eingegangen bist.

Olli

Mitarbeiter des Bioland Lammertzhofes

Gestern hatte ich meine Feuertaufe, ich war schon Tage zuvor sehr nervös und angespannt. Als ich dann auf der Betriebsversammlung das Mikrofon nahm, habe ich tief durchgeatmet und mir vorgestellt,  das ich in Biersdorf vor Euch stehe. Als ich mich dann umdrehte stand ich dann vor ca. 250 -300 Kollegen. Die Resonanz nach der Rede war sehr positiv, habe auch viel Applaus bekommen, na ja danach war ich reichlich fertig. Das Seminar bei Dir hat mir wirklich sehr viel gebracht!!!

Dirk Fill

Qualitätsmanager

Linda habe ich als Top-Trainerin und Coach kennen gelernt, welche sehr individuell auf die Bedürfnisse ihrer Kunden eingeht.

Nicole Eigner

Eigner Consulting, Personalberatung & Recruiting

Zum online Seminar für den Lammertzhof:
 
– Ich würde dem Seminar eine eins geben 🙂
 
– Für mich gibt es nichts zu verbessern, allenfalls gerne mehr Zeit, die zwei Stunden waren wunderbar und viel zu schnell vorbei.
 
– Mir hat alles gut gefallen, besonders dass wir so eine kleine Gruppe waren, so kommt man doch etwas intensiver miteinander ins Gespräch und kann auch gezielter von Thema zu Thema springen.
 
Und deine wirklich besondere Art das Seminar geführt zu haben, in keiner Weise trocken oder an irgendeiner Stelle langweilig, sondern auch oft lustig aber dabei immer nah am Thema und überaus informativ.
 
Ich freue mich jetzt schon, dir auch beim nächsten Seminar wieder begegnen zu dürfen
Jeanette Richter

Mitarbeiterin des Bioland Lammertzhofes

Mit zitternden Knien und nassen Händen bin ich letzte Woche in die Betriebsversammlung gegangen.

Was fiel mir wohl ein, als ich vor der Belegschaft stand und in die Runde guckte????…Atmen 🙂 Das hab ich auch getan und alles lief wir am Schnürchen.

Mit dem Kopf voller Infos, Tipps und Tricks die ich aus dem Seminar mitgenommen habe, war mein Redebeitrag und die folgende Diskussion mit der Belegschaft ein voller Erfolg 🙂

Marita Hillmann

Vertragsmanagerin

Der Prozess mit Dir war krass gut, sehr eindrücklich und intensiv. Das war sicherlich nicht das letzte Mal, dass ich Deine Gabe in Anspruch genommen habe 🙂

Florian Lucke

Agile Coach, Scrum Master & Product Owner

Feedback zu einer online Seminarreihe aus 2021:

Ich persönlich finde es beeindruckend und auch positiv bereichernd, daß ich meine Kollegen, die ich ja teilweise – wenn überhaupt-  nur vom Sehen kenne, in so einer doch sehr persönlichen und verletzlichen Situation und dann auch noch in ihren eigenen vier Wänden erleben durfte. Corona beschert uns schon bizarre Situationen!!

Die Themen hast du echt anschaulich und authentisch rübergebracht. Mit den Folien konnte ich beim Meeting nicht so wirklich viel anfangen, aber als „Nachschlag“ zur Erinnerung finde ich sie toll.

Es gab vieles, was ich schon kannte und auch schon verinnerlicht hatte, aber es war spannend, die Zusammenhänge und Hintergründe erklärt zu bekommen. Ich denke, jeder konnte sich so einiges Neues herauspicken aus den vielen Möglichkeiten, die du und vorgestellt hast.

B.

Linda Schroeter hat uns in einem hochgradig individuellen und sehr gut geführten Workshop den Spiegel in einer positiven Art vorgehalten.

Uwe Rusch

Geschäftsführender Gesellschafter advantegy GmbH

Bucht jetzt euer kostenfreies Impulsgespräch

Wie sieht euer Unternehmen auf dem nächsten Level aus? Ich freue mich, euch dafür Impulse geben zu dürfen!

>