Wachstum hat mich schon immer begeistert – gelebte

Berufung seit 2006

Ausbildungen & Qualifikationen

Studium & Ausbildungen

  • Diplom-Psychologin
  • Zertifizierte Therapeutin, dreijährige Ausbildung
  • Practitioner angewandte Kommunikationstechniken und Veränderungsmodelle
  • Practitioner NLP

Zusatzqualifikationen

  • Stimme und Körperwahrnehmung in Coachingprozessen
  • Systemaufstellungen
  • Mentaltraining
  • Vertiefung Veränderungsmodelle
  • Bindungstheorien
  • Vertiefung NLP
  • Schamanische Grundausbildung

Besondere Fähigkeit: Hellsichtigkeit

Persönliches

Neben meiner Berufung ist mir meine Familie am wichtigsten. Ich bin verheiratet und Mutter von zwei Kindern.
Und es fasziniert mich persönlich, weiter zu wachsen, mich tief zu verbinden und immer weiter auszuloten, was für uns Menschen Wundervolles möglich ist.

Linda Ueber Mich

Meine Geschichte

Ich hatte das große Glück schon in meiner Jugend zu wissen, was meine Lebensaufgaben sind: Selber glücklich sein, andere zu unterstützen glücklich zu sein und alles dafür notwendige zu lernen. Und alle drei beschäftigen mich nach wie vor!

Es folgten persönlichen Herausforderungen, die mich Mitgefühl und Demut gelehrt haben. Tiefen Schmerz zu erleben ist etwas, was man niemandem wünscht. Wer ihm aber bewusst begegnet ist, kann tiefer spüren, respektvoll miterleben und liebevoll begleiten.

Ich hatte bereits die Ehre seit 2006 mehr als 2400 Klienten in Trainings, Coachings und Workshops inspirieren zu dürfen und zu  praktisch anwendbaren Lösungen zu führen. -Und dann zu erfahren oder zu erleben, wie Klienten zuvor schwierig erscheinende Probleme lösen, neue Herausforderungen meistern oder mehr Leichtigkeit und Freude in ihr Leben bringen konnten, gehört zu meinen größten Geschenken.

Wellen des Lebens

Ich habe in meinem Leben schon viele Wellen – im Sinne von emotionalen Erfahrungen – erlebt. Und ich bin damit vertraut, große Freude zu erleben, aber auch schmerzhafte Emotionen zu durchleben und heilen zu lassen.

Gerne bin ich auch für dich da, wenn du Erlebnisse verarbeiten möchtest und Unterstützung für deinen Prozess haben möchtest. Es fällt mir leicht, dich während des Prozesses tief zu begleiten und zu spüren und dir mit meinem Verständnis und meiner Präsenz die Hand zu halten und Sicherheit zu geben, deine Wellen von Emotionen und Erfahrungen zu spüren und zu integrieren.

Es ist mir eine große Ehre, Menschen auf diese Weise begleiten zu dürfen.