Möchtest Du Ziele erreichen, nach denen Du Dich schon lange sehnst?

Meine Leidenschaft ist es,
liebevoll für Veränderung zu sorgen

Ist es für Dich Zeit, Deine Berufung richtig erfolgreich zu leben? Oder möchtest Du Ziele erreichen, nach denen Du Dich schon lange sehnst? Oder belasten Dich Verletzungen und Du möchtest endlich, dass sich das ändert?

Du hast bestimmt schon selbst einiges in Deinem Leben verändert! Meine eigene Erfahrung ist dennoch, dass es bei manchen Themen einfach leichter und bei schmerzhaften Themen auch notwendig ist, dass jemand für einen da ist und einen in den Prozessen unterstützt.
Wir dürfen blinden Flecken, Begrenzungen und Verletzungen haben.

Und es lohnt sich, diese bewusst, unterstützt und vor allem liebevoll anzuschauen.

Ich begleite Dich beim „Hochtauchen“ dessen, was Dich zurückhält. Mit meiner umfassenden Ausbildung, meinen Coaching-Erfahrungen seit 2006 und meiner Hellsichtigkeit bin ich ganz bei Dir.

 

So können sich  Aspekte von Dir zeigen, die gehört und gesehen werden müssen, damit Du wirklich etwas Neues erleben kannst. Daraus entstehen eine ganz neue Klarheit und ganz neue Impulse für Deinen weiteren Lebensweg.

Du spürst bestimmt bereits, was endlich gelebt, losgelassen oder gefeiert werden will.

Finde heraus, wie Dein Leben auf dem nächsten Level aussieht! Buche jetzt Dein kostenfreies Impulsgespräch!

Ich freue mich auf Dich!
Deine Linda Schroeter

Kundenstimmen

„Das Blockaden lösen hat zu einem noch intensiveren Zugang zu meinem inneren Kind geführt.“
Kerstin Overath

Coach

„Freisprechen vor einer Gruppe ist auf einmal einfach!“
Daniel Baumgärtel

Teamleiter

„Finanziell fließt es jetzt noch leichter…“
Heike Jekel

Coach

Buche jetzt dein kostenfreies Impulsgespräch

Ich fühle tief mit Dir und schaue liebevoll auf das, was Du verändern willst, -damit Du Deine Stärke, Liebe, Klarheit, Verletzlichkeit, Freude, Wut, Kreativität, Verspieltheit… entdecken und nachhaltig in Dein Leben (zurück) holen kannst.