Do you want to to contribute even more?

Making sustainable success easier

This is my passion

You want to change the world! And you are already doing it!

We as humanity need people who combine idealism and pragmatism!

What you do is heroic. But heroes and heroines are also people who have a “right” to blockades, who don’t know something, who can’t do something, who have blind spots and injuries. Like all of us!

If we lovingly transform blockages, we can not only contribute more, but also become even happier ourselves and with each other. And I wholeheartedly support all of that. I believe happier people bring more to our society.

That is why I coach teams, managers and employees for this. I help to build a constructive culture of communication and support solving conflicts respectfully and sustainably. And if you want to go particularly deep, I’ll work with you on the underlying issues. This creates all the more freedom, success and ease.

So that you can live your full potential: For you and for all of us!

With my comprehensive education, my training and coaching experience since 2006 and my clairvoyance, I am completely with you. You probably already sense what finally needs to be lived, let go or celebrated.

What does your company look like on the next level?

I am happy to support you for this! Your Linda Schroeter

Which offer suits you?

  • Leadership coaching and seminars to discover your own strengths and lovingly transform blocking patterns into new skills

  • Chakra reading to recognize potentials that are sometimes already sensed, but mostly not yet fully lived Intensive

  • Individual coaching for managers and employees to (e.g.) clarify situations, lovingly changing limiting blockages, inner realignment for the current or a new situation,…

  • Strengthening of more efficient and appreciative communication within the company and with customers

  • Development of conflict resolution skills as a seminar and/or in individual coaching

  • Active conflict resolution – always appreciative for all sides

  • Development of stress management skills as a seminar and/or in individual coaching

  • Channeling your team topic and intensively expanding or changing it directly within the seminar in contact with everyone

  • Company-specific concerns – I would be happy to work with you to find solutions that are tailored to your challenges or growth needs

Education & Qualifications

Studies & Training

  • Graduate Psychologist
  • Certified therapist, three-year training
  • Practitioner applied communication techniques and change models
  • Practitioner NLP

Additional qualifications

  • Voice and body perception in coaching processes
  • System Constellations
  • Mental training
  • Deepening change models
  • Attachment theories
  • Advanced NLP
  • Basic shamanic training

Special Ability: Clairvoyance

Excerpt from my references

  • Bioland Lammertzhof
  • Deutsche Bahn AG
  • Deutsche Post AG
  • ThyssenKrupp AG
  • Land Brandenburg
  • Planet Sports GmbH
  • QUS GmbH
  • jTouch GmbH
  • BBHT Beratungsgesellschaft

  • TÜV Rheinland AG
     

Customer Testimonials

Danke, dass du die Stress- und Konfliktmanagementseminare angeboten hast. Deine Lebendigkeit hat die Runden getragen und mit den Übungen und spontanen Exkursen wurde mir nicht langweilig. Andererseits boten deine Folien und die Zusammenfassungen die nötige Struktur, nicht den Faden zu verlieren. Toll, wie du grade in den kleineren Runden bei den zweiten Terminen nochmal mehr auf uns eingegangen bist.

Olli

Mitarbeiter des Bioland Lammertzhofes

Gestern hatte ich meine Feuertaufe, ich war schon Tage zuvor sehr nervös und angespannt. Als ich dann auf der Betriebsversammlung das Mikrofon nahm, habe ich tief durchgeatmet und mir vorgestellt,  das ich in Biersdorf vor Euch stehe. Als ich mich dann umdrehte stand ich dann vor ca. 250 -300 Kollegen. Die Resonanz nach der Rede war sehr positiv, habe auch viel Applaus bekommen, na ja danach war ich reichlich fertig. Das Seminar bei Dir hat mir wirklich sehr viel gebracht!!!

Dirk Fill

Qualitätsmanager

Linda habe ich als Top-Trainerin und Coach kennen gelernt, welche sehr individuell auf die Bedürfnisse ihrer Kunden eingeht.

Nicole Eigner

Eigner Consulting, Personalberatung & Recruiting

Zum online Seminar für den Lammertzhof:
 
– Ich würde dem Seminar eine eins geben 🙂
 
– Für mich gibt es nichts zu verbessern, allenfalls gerne mehr Zeit, die zwei Stunden waren wunderbar und viel zu schnell vorbei.
 
– Mir hat alles gut gefallen, besonders dass wir so eine kleine Gruppe waren, so kommt man doch etwas intensiver miteinander ins Gespräch und kann auch gezielter von Thema zu Thema springen.
 
Und deine wirklich besondere Art das Seminar geführt zu haben, in keiner Weise trocken oder an irgendeiner Stelle langweilig, sondern auch oft lustig aber dabei immer nah am Thema und überaus informativ.
 
Ich freue mich jetzt schon, dir auch beim nächsten Seminar wieder begegnen zu dürfen
Jeanette Richter

Mitarbeiterin des Bioland Lammertzhofes

Mit zitternden Knien und nassen Händen bin ich letzte Woche in die Betriebsversammlung gegangen.

Was fiel mir wohl ein, als ich vor der Belegschaft stand und in die Runde guckte????…Atmen 🙂 Das hab ich auch getan und alles lief wir am Schnürchen.

Mit dem Kopf voller Infos, Tipps und Tricks die ich aus dem Seminar mitgenommen habe, war mein Redebeitrag und die folgende Diskussion mit der Belegschaft ein voller Erfolg 🙂

Marita Hillmann

Vertragsmanagerin

Der Prozess mit Dir war krass gut, sehr eindrücklich und intensiv. Das war sicherlich nicht das letzte Mal, dass ich Deine Gabe in Anspruch genommen habe 🙂

Florian Lucke

Agile Coach, Scrum Master & Product Owner

Feedback zu einer online Seminarreihe aus 2021:

Ich persönlich finde es beeindruckend und auch positiv bereichernd, daß ich meine Kollegen, die ich ja teilweise – wenn überhaupt-  nur vom Sehen kenne, in so einer doch sehr persönlichen und verletzlichen Situation und dann auch noch in ihren eigenen vier Wänden erleben durfte. Corona beschert uns schon bizarre Situationen!!

Die Themen hast du echt anschaulich und authentisch rübergebracht. Mit den Folien konnte ich beim Meeting nicht so wirklich viel anfangen, aber als “Nachschlag” zur Erinnerung finde ich sie toll.

Es gab vieles, was ich schon kannte und auch schon verinnerlicht hatte, aber es war spannend, die Zusammenhänge und Hintergründe erklärt zu bekommen. Ich denke, jeder konnte sich so einiges Neues herauspicken aus den vielen Möglichkeiten, die du und vorgestellt hast.

B.

Linda Schroeter hat uns in einem hochgradig individuellen und sehr gut geführten Workshop den Spiegel in einer positiven Art vorgehalten.

Uwe Rusch

Geschäftsführender Gesellschafter advantegy GmbH

Book your free impulse talk now

What does your company look like on the next level? I am happy to give you impulses for this!