Entfaltungsort: gemeinsame Transformation

für eine sichere und erfüllende Welt

Geben und Empfangen

Menschen brauchen Menschen.

Menschen geben gerne.

Menschen brauchen manchmal Hilfe.

Manchmal fließen wir über mit Freude, Wissen, Geld, Zeit…

Und manchmal erleben wir Krisen oder bleiben bei Themen stecken und wissen nicht weiter. Oder wir spüren, dass wir so viel mehr beitragen könnten, aber dafür noch irgendetwas fehlt..

Der „Entfaltungort“ wird ein physischer Ort sein, an dem Menschen unterschiedlicher Professionen aus Leidenschaft bei Transformationen unterstützen.

Ein Ort, den man durch Spenden unterstützen kann, auch wenn man die Unterstützung selber gerade nicht braucht, aber anderen ermöglichen möchte.

Und es gibt ihn schon jetzt digital. Einmal pro Monat gibt es Seminare, Vorträge und Impulse von Menschen verschiedener Professionen, die Transformation inspirieren und unterstützen.

Schau doch mal rein!

Wir freuen uns auf dich!

 

Möchtest du etwas beitragen? Melde dich bei mir. 🙂
Linda@enfaltungsort.de

Hier findest du die nächsten online Termine

14.12.22 18-19 Uhr Gruppen-Entfaltungs-Session mit Linda
Channeling des Gruppenthemas und individuelle Impulse

 

21.12.22 18-19 Uhr Free group session unfolding place
Channeling of the group topic and individual impulses

 

17.01.23 18-19 Uhr Group Meditation with Carlos Kamiya (Achtung Englisch)
A space where you can connect with your inner self, with mindful meditation and visualization

 

31.01.23 18-19 Uhr Gruppen-Entfaltungs-Session mit Linda
Channeling des Gruppenthemas und individuelle Impulse

 

14.2.23 18-21 Uhr Sokratisches Gespräch Online mit Thomas Rehehäuser
Die meisten Gespräche gleichen einem Boxkampf. Jeder teilt seine Argumente und Positionen aus, steckt die anderen Argumente und Positionen ohne eine Regung weg und sammelt, während der andere spricht, bereits weitere schlagkräftige Argumente. Am Ende geht jeder genauso aus dem Gespräch, wie er ins Gespräch ging.
Hier nehmen sich maximal 8 Akteure 3 Stunden Zeit, um gemeinsame ihre eigenen Gedanken zu erkunden, Selbsterkenntnis zu erlangen und die Welt bunter zu erleben. Ausgangspunkt ist eine gemeinsame Frage, die ca. 1 Woche vorab veröffentlicht wird.

 

7.3.23 18-19:15 Uhr Individuelles Berührungsprofil & Yogatyp bestimmen mit Olga Verneville
In welchem Element bist du zu Hause? Worin liegen deine Stärken und worin liegen deine Ausgleich-Bedürfnisse? Wie findest du den richtigen Yoga-Stil oder das richtige Massage-Angebot aus so vielen verschiedenen Angeboten: Yin Yoga, Kundalini Yoga, Hatha Yoga, Faszien Yoga, Lach Yoga etc?
Lomi Lomi Massage, Thai Massage, Klangschalen oder Schröpfen? Und was brauchst du, um dran zu bleiben?
Bitte eine Yogamatte bereit legen. 🙂

 

4.4.23 18-19 Uhr Gruppen-Entfaltungs-Session mit Linda
Channeling des Gruppenthemas und individuelle Impulse

 

18.4.23 18-19 Uhr Ressourcen-Workshop From Passion to Power mit Steffi Buss:
In dieser Impuls-Sitzung kannst du herausfinden, wie du deine Leidenschaft für Alltag und Beruf nutzt

Bisher stattgefunden

23.11.22, 18-19 Entscheidungen: Bei 2 Herzen in einer Brust
Pragmatisch und lösungsorientiert gibt es hier eine wirksame und nachhaltige Strategie, die aus
schwierigen Entscheidungen, Klarheit und Leichtigkeit werden lässt.
-Denn eine Seite in sich zu übergehen und mit Bauchschmerzen weiterzugehen, kostet zu viel Kraft und Nerven.
Und das Beste: Das Ergebnis ist fast immer viel besser, als die ursprünglichen Lösungs-Ideen es hätten sein können.

9.11.22, 18-19 Uhr Übersinnlichkeit als Coachingtool
Für Coaches und Menschen, die sich einfach für das Thema interessieren.
Antworten auf die Fragen:

  1. Übersinnlichkeit – was ist das?
  2. Wie unterscheidet man es von Vermutungen und Fantasien?
  3. Wofür ist es hilfreich?
  4. Womit sollte man aufpassen?
  5. Raum für Fragen

2.11.22 18-19 Uhr Gruppen-Entfaltungs-Session mit Linda

Referenten / Referentinnen

Linda Schroeter

Blockadenlöserin mit Zufriedenheitsgarantie, hellsichtig, Psychologin, NlPlerin, Therapeutin, Autorin, coacht und trainiert seit 16 Jahren Einzelpersonen und in Unternehmen auf deutsch und englisch.

Passion:

Liebevolle Transformation, die zu innerer und äußerer Integration führt.

lindaschroeter

Carlos Kamiya

From 19 years of taichi practice, 8 years certified as Onthological coach and 21 years graduated in business administration and leadership I have designed the SHEN method for connecting with our true and higher self. I found my passion working for a non-profit – when our higher self overcomes adversities and life challenges.

Passion:

Love to serve people in finding life purpose through mindful visualization and conscious movement.

 

carloskamiya

Thomas Rehehäuser

Experte für Wirksamkeit, Dialog- und Begegnungsräume, Diplom Ökonom, systemischer Organisationsberater, Daoist und Qigong Lehrer, Blogger (Lebe dein Leben).

Passion:

Ich will Menschen Mut machen, die zu sein, die sie noch nicht zu sein wagen.

 

thomas rehehaeuser locker schal 01 ausschnitt

Olga Verneville

Yoga- und Tantralehrerin, Coach für Körperbewusstsein, Bodyworkerin

Passion:

Meine Leidenschaft war es schon seit früheren Jugendjahren die Gegensätze zu vereinbaren. So habe ich viele Bodywork Schulen kennenlernen und alles Gelernte sortieren und kombinieren dürfen. Darin sehe ich heute meine Stärke, denn ich kann jedem meiner Kunden eine typgerechte Yoga- oder Massageanwendung anbieten.

 

foto olga

Steffi Buss

Systemischer Coach, Sprachtrainerin (Deutsch/Englisch) und Stadtführerin mit über 20 Jahren Erfahrung in internationalen Unternehmen. 

Passion:

Laufen, Land und Leute. Als ehemalige Leistungssportlerin unterstütze ich Menschen lösungsfokussiert beim Erreichen ihrer Ziele – sei es sprachlich, beruflich oder durch die Stadt.  

 

stefaniebuss

Ein Eindruck vom ersten Termin: Gruppenchanneling

Start 2.11.22 18-19 Uhr Gruppen-Entfaltungs-Session mit Linda

Am 2.11.22 ist der Entfaltungsort offiziell digital gestartet. Zuerst gab es ein Channeling für das Thema, welches allen Teilnehmenden gemeinsam am meisten dienen würde. Dann wurden einzelne Anliegen gechannelt und beanwortet. In einem offenen Raum gab es anschießend noch einen wertschätzenden Austausch.

Wenn du Lust hast, schau‘ mal hinein, -vielleicht inspirieren dich die Themen ebenfalls. Und wenn du magst, kannst du beim nächsten Mal gerne dabei sein und sowohl die Verbindung als auch eine Antwort zu deinem Thema erfahren. Wir freuen uns auf dich.

entfaltungsort start channeling